About me

Die Band

Die Passion 2024 beinhaltet insgesamt 19 aktuelle Titel und daher freuen wir uns hier die Passionsband vorzustellen:

Jonas Schnoor

Jonas Schnoor

Als Gitarrenlehrer und  Kantor für Jazz / Rock / Pop besitzt Jonas die wunderbare Gabe, sich in sein musikalisches Umfeld einzufügen und wenn es einmal darauf ankommt, sein Können auch unter Beweis zu stellen.


Markus Zell

Schlagzeugstudium nach dem Abitur in Düsseldorf. Seit 1987 als freischaffender Musiker und Schlagzeuglehrer tätig; Mitwirkung in Jazz-Bigbands, Salsaorchester, Theater- und Musicalproduktionen, Ethno- und Folk-Formationen Gründer der Schlagzeugschule „KlapperlapPapp“, Unterrichtstätigkeit bei SommerJazz des Landesmusikrats SH, Rock&Pop-Campus der LAG-Jugendmusik SH, Unzählige Workshops, Coachings und Lehraufträge bestimmen die Arbeit neben der Konzert- und Unterrichtstätigkeit. 

Matthias Schenk

Anne Petersen

Anne Petersen

Anne grooved als Kantorin für Jazz / Rock / Pop im Kirchenkreis  Dithmarschen und hat ihr musikalisches Zuhause dort gefunden, wo Hände klatschen, Füße im Takt mit wippen und der Körper zur Musik tanzt. Bei der Passion 2024 ist Anne verantwortlich für die Passions-Band.


Marek Petersen

Scheint als Baby in einen Trog voll Groove gefallen zu sein, denn anders ist sein hervorragendes Können als Autodidakt am Bass nicht zu erklären. Dabei fügt er sich wunderbar in das musikalische Bandgeschehen ein und weiß jeden  Song nach einmaligem Hören wiederzugeben.

Marek Petersen